Elektronisches Fahrtenbuch Plug&Play – Neue IOS App – Teil 1

In den nächsten Tagen stellen wir in dieser Serie die neuen Funktionen unserer IOS App vor:

Unsere neue IOS-App befindet sich schon im Test, aber das letzte bereits verfügbare Update hat es auch schon in sich. Mit dem neuen Menu wird alles übersichtlicher und in die App bekommt wesentlich mehr Intelligenz.

privatfahrtenFür den Fahrtenbuchnutzer ist es jetzt einfach möglich bereits vor Fahrtbeginn zu bestimmen, ob es eine private oder geschäftliche Fahrt ist. Zusätzlich kann noch definiert werden, ob alle Fahrten zum Beispiel bis zum Ende des Wochenendes als Privatfahrt markiert sein soll. Nach dem bestimmten Zeitpunkt werden die Fahrten wieder automatisiert auf „Geschäftlich“ zurückgestellt.

Alle Anwender, die mehr als ein Fahrzeug verwalten, können über das zentrale Portal einzelnen Benutzern nur bestimmte Fahrzeuge zuweisen!

In den Auswertungen ist natürlich ein zusätzlicher Filter integriert!

Bei Telematic360 bestimmen die Kunden, welche Fahrten angezeigt werden sollen und welche nicht!

 

Selbstverständlich wird die App in Kürze auch für Android verfügbar sein – mit vollem Funktionsumfang.